Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, so ganz korrekt ist die Aussage nicht. Das Gemini Team bietet selbst keinen eigenen Cam-Feed an. Den muss man schon noch separat aus einer anderen Quelle installieren.
Ohne drauf rum zu reiten aber steht doch explizit GP4 :oops: aber für dich und andere nicht dreamer „Nobody“

Beende wir das hier mit GP4 lieber sonst nimmt keine Ende hier …. :cool:

Guten Tag,

Ich habe icam installiert Sky und HD+ laufen sehr gut.

Mein icam ist enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11711-7_all

Nur die Adult Sender auf Astra und Hotbird Laufens ganz schlecht. Wo kann das liegen?

Hier wird einem regelrecht Schlecht, bei einigen Fragen.

„SPASS“:
habe die V5 Icam jetzt auf meiner Ultimo4K mit VTI, jetzt ist das Stromkabel ab und die Oscam startet nicht mehr.

Was kann ich machen?

Edit: hab den Fehler gefunden.

Nutze DM 900 mit DreamOS 2.5 GP4.1 und die oscam_icam für dream2.5.vom Download Bereich. Läuft bis auf gelegentliche Aussetzer stabil

Guten Tag,

Ich habe icam installiert Sky und HD+ laufen sehr gut.

Mein icam ist enigma2-plugin-softcams-oscam-icam-arm_11711-7_all

Nur die Adult Sender auf Astra und Hotbird Laufens ganz schlecht. Wo kann das liegen?
Hallo

Wo kann man es downloaden und läuft die oscam auch auf der one?
Danke

DANKE schön sehr nett von dir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend m, ich möchte nochmal kurz nachfragen ^^

hat hier jemand eine DM900 mit DreamOS und GP4 laufen ?

also ich habe viele oscam binarys getestet ( leider bin ich von meinem IT Stand nicht so um euch zu sagen warum es nicht geht )
entweder gehen sie gar nicht oder es läuft mal recht gut aber es häuft sich dann halt der Fehler, dass das Bild nicht zum Ton passt ( wurde denke ich schon ausgiebig beschrieben )

Wenn ja :) ... könnte derjenige mal sagen welches oscam er genau genommen hat und ggf. die wichtigsten teile seiner cfgs mitteilen ?

euch noch einen schönen Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben