Ok, dann ne DM900 abstellen die nur den icam Kram erledigt (openATV mit oscam mit radgast und ohne dvbapi patch und eine zweite DM900 (DreamOS) mit ungepachter ocam dann darauf zugreifen. Da hab ich bisher nie Ton oder Bildprobleme gehabt, außer die Quelle war müll und dann blieb es schwarz.
Ich würde gar keine von kitte888 nehmen da es dann Probleme gibt mit libcrypto und libssl warum weil er nur einen symlink erstellt statt echte datein ! Die sieht man dann nicht im lib Ordner da es keine echten sind ! Ich hingegen baue selber und habe meine originalen drinnen 0.9.8 und 1.0.0 libcrypto und libssl ! Darum haben dann paar Probleme oder müssen neu das System installieren ! Würde das generell lassen mit dieser ipk von kitte888 und mit symlink
Später wirst du Problem irgendwann bekommen wegen den libs war nur ein Tipp ! Bzw er nimmt ja nur die binarys von Leuten und packt sie und macht symlink dazu ! schaue Mal ob du sie siehst in usr lib die libcrypto und libssl ! Mir ist es in dem Sinn egal ich baue generell alles selber meine binarys und Images etc mfg