Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wassermelone:
Fell free to do so...

...wäre es so besser?! VTI 15 mit Solo4K

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich verstehe das nicht. Es soll mir einer Bitte den Link schicken auf DEB Downloads welche Version für meinen Octagon SF 8008 4k Combo Ist wo alles auf einer IPK Drauf ist auch der Patch Fertig Integriert ist, das ich nichts mehr rüber kopieren muss außer den Oscam.Server sonst nichts und den Link wo ich diese Spezielle Sender liste bekomme und fertig. So geht es doch am einfachsten.

@MRichards
[streamrelay]
stream_relay_enabled = 0

Hilft wohl auch nix. Mach mal so:
[streamrelay]
stream_relay_ctab = 098D

Bei der DM900 (mit openATV) scheint es wohl am besten zu sein eine oscam mit icam ohne dvbapi patch zu nehmen und dann per radegast laufen lassen. Bin aber auch noch am testen was so geht ...

Nein aber das liegt einzif und alleine an den Dreamboxen bzw. deren OS
das ist nicht richtig, auch die GP 4.1-Versionen vom Nobody-Feed laufen problemlos.
Code:
    [streamrelay]
    stream_source_auth_user       = local
    stream_ecm_delay              = 0
    stream_relay_ctab             = 09C4,098C,098D
nicht vergessen, wobei "local" durch euren User ersetzt werden muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alex - Keine Daten auf dem Transponder (Zeitübeschreitung beimlesen der PAT) ...hmmm, Suchlauf vielleicht angebracht?!

Dachte bei der angepassten VTI Oscam bräuchte man kein Streamrelay oder Radagast...

Sorry bin nahezu noch fast blutiger Anfänger...

es läuft den ganzen Tag gut und am nächsten Tag, nach dem „ aufwachen“ gibt es die genannte Probleme.
Die Box muss quasi jeden zweiten Tag Neugestartet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…