Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch es ist EINE HARDWARE aus dem euer BILD kommt sei es per CacheEX oder zugekauften local lines...

Der Quatsch der hier Ständig geschrieben wird, macht einen wirklich........

Deine Postings mit dem standigem Nachbarn und Du bist von wem auch immer gehackt worden ich glaube hier rein gar nichts mehr lol

Ich wudere mich einfach nurnoch und bin eigendlich nurnoch traurig was aus der Szene geworden ist.

Und wer auf einer Dreambox ein System nutzt was von der Basis einen alten Stand hat wie OpenATV, naja jedem das seine.

Das Fass hast du gerade auf gemacht. Das lassen wir lieber zu.
Wieviele V15 sind mit Modul ausgeliefert worden? Wieviele mit V13.
Wieso wurde von Sky nicht einfach deine Vermutung(Modul) aus dem Verkehr gezogen.
Schon wäre laut deiner Aussage hier schnell Ruhe eingekehrt. Modul weg = PayS.. weg.

Zumindest ist der zweite Teil meiner Antwort hilfreich. Halten wir uns also daran.

@bubbl

Was für einen Anschluss ? Bei Dir und dem "Blubbel" ? lol

@glaubichnicht

Schau DIR einfach das Generic Keyset an woher die BoxID kommt. Egal ob V13/V14/v15

Kein STB :-P

Und alles andere glaub ich hier eh nicht auch nicht Deinem Nachbarn oder Untermieter oder wem auch immer
:p Da es keine andere Lösung gibt :p

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn gerade groß am laufen?
Und ja, die pays sind weg und sky aber weiterhin heil.
Wie auch immer
Hier stimme ich zu was aus der Szene geworden ist

@bubbl

Wer ist weg ? Die sind nicht weg aber was soll es. Also ob euer Bild was Ihr habt durch Nächstenliebe erzeugt wird.....

Ihr weisst es ja hier alle besser und genau das ist das Problem :)

Bislang hat keiner mal die Hosen runtergelassen und gezeigt: Local Sky DE nicht aus CI+ Modul ausgelesener BoxID :p

Aber sabbeln können sie alle und faken:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Womöglich sollten man einfach als Board darüber Nachdenken alles was mit ICAM zutun hat zu löschen.
warum? Nur weil sich welche nicht benehmen können, und/oder sich profilieren wollen? Dann sollten die User entfernt werden, aber niemals die Diskussion an sich!

Jepp, diskutieren könnt ihr gerne. Solange es irgendwie zum Thema passt ist auch alles Gut.
Wie ich euch aber schon öfters gesagt habe, Beleidigungen, persönliche Anfeindungen etc haben hier nichts zu suchen.
Ich habe keine Lust wieder den großen Besen rauszuholen. Es gibt immer verschiedene Wege zu einer Lösung. Welchen Weg man nimmt bleibt jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben