V veegee Newbie Registriert 14. Dezember 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 19. Januar 2014 #1 Hi habe heute einen Oscam reset gemacht und plötzlich war überall Expired und Expdate. wie kommt das ?? ich kann auch nicht rückgängig machen. Bitte um hilfe !!!!
Hi habe heute einen Oscam reset gemacht und plötzlich war überall Expired und Expdate. wie kommt das ?? ich kann auch nicht rückgängig machen. Bitte um hilfe !!!!
Alex Teammitglied Registriert 10. Januar 2012 Beiträge 21.812 Lösungen 9 Reaktionspunkte 31.109 Punkte 4.030 Ort Paradise City 19. Januar 2014 #2 AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe und plötzlich war überall Expired und Expdate. Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du? Wo? Bei den KArten? bei den Usern? Kann dir nicht folgen
AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe und plötzlich war überall Expired und Expdate. Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du? Wo? Bei den KArten? bei den Usern? Kann dir nicht folgen
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 2.900 Ort Mittelerde 19. Januar 2014 #3 AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Moin, schau mal ob bei deinen Usern unter Code: Expdate = ein Eintrag ist. Wenn ja, nimm ihn raus. Dort kann ein Datum stehen, bis wann der User abfragen darf. Grüße Bombadil
AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Moin, schau mal ob bei deinen Usern unter Code: Expdate = ein Eintrag ist. Wenn ja, nimm ihn raus. Dort kann ein Datum stehen, bis wann der User abfragen darf. Grüße Bombadil
OP OP V veegee Newbie Registriert 14. Dezember 2011 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Punkte 231 19. Januar 2014 #4 AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Da ist nichts . Alles geht nicht . Keine Reader keine User . Komisch oder ? Gibt's ne cfg wo man das System abschaltet vom expired. ???
AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Da ist nichts . Alles geht nicht . Keine Reader keine User . Komisch oder ? Gibt's ne cfg wo man das System abschaltet vom expired. ???
bombadil Boardveteran Registriert 2. Oktober 2008 Beiträge 11.750 Reaktionspunkte 8.262 Punkte 2.900 Ort Mittelerde 19. Januar 2014 #5 AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Hi, poste alle deine Konfigs. Dann schauen wir mal. Grüße Bombadil
AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Hi, poste alle deine Konfigs. Dann schauen wir mal. Grüße Bombadil
mxer Boardveteran Registriert 20. September 2008 Beiträge 14.005 Reaktionspunkte 5.097 Punkte 2.920 19. Januar 2014 #6 AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Ist die bordeigene Glaskugel wieder in Reparatur? :dance3: Im Ernst: ohne die o.g. Files können wir nicht helfen.
AW: Oscam plötzlich Expired / expired . Wie lösche ich das ???? Hilfe Ist die bordeigene Glaskugel wieder in Reparatur? :dance3: Im Ernst: ohne die o.g. Files können wir nicht helfen.