D delija999 Ist gelegentlich hier Registriert 6. September 2010 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 28. April 2019 #1 hallo, gibt es irgendwo eine anleitung wie man oscam patcht? sowohl für mipsel (vu+ duo2 usw) als auch für arm (4K)? und stellt ihr nicht fertige zur verfügung? ihr würdet euch menge fragen und unnötige posts ersparen. Zuletzt bearbeitet: 28. April 2019
hallo, gibt es irgendwo eine anleitung wie man oscam patcht? sowohl für mipsel (vu+ duo2 usw) als auch für arm (4K)? und stellt ihr nicht fertige zur verfügung? ihr würdet euch menge fragen und unnötige posts ersparen.
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.419 Punkte 3.760 Ort W 28. April 2019 #2 Moin, am einfachsten per Simplebuild
Radagast Elite Hacker Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 1.746 Reaktionspunkte 1.009 Punkte 1.860 28. April 2019 #3 Was das patchen angeht, so könnte man sich ja auch mal selber einlesen und wo wäre die passende Stelle? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wenn du etwas fertiges suchst, so hast du scheinbar recht wenig eigene Energie auf das was du suchst verwendet. Was spricht denn z.B. gegen OScam Binarys www.digital-eliteboard.com
Was das patchen angeht, so könnte man sich ja auch mal selber einlesen und wo wäre die passende Stelle? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Wenn du etwas fertiges suchst, so hast du scheinbar recht wenig eigene Energie auf das was du suchst verwendet. Was spricht denn z.B. gegen OScam Binarys www.digital-eliteboard.com
OP OP D delija999 Ist gelegentlich hier Registriert 6. September 2010 Beiträge 57 Reaktionspunkte 1 Punkte 250 28. April 2019 #4 ich kenn das. mein post bezog sich auf das patch: Patch - 09C4/098C bad CW Erkennung - proxy + cacheex deswegen die frage wieso nicht gleich gepatcht Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28. April 2019
ich kenn das. mein post bezog sich auf das patch: Patch - 09C4/098C bad CW Erkennung - proxy + cacheex deswegen die frage wieso nicht gleich gepatcht
D DarkStarXxX Registriert 30. Dezember 2009 Beiträge 18.943 Lösungen 12 Reaktionspunkte 22.910 Punkte 3.725 28. April 2019 #5 Weil man diesen Patch eigentlich gar nicht braucht. Wer seinen Share in den Griff hat, der hat auch keine Freezer. Und wenn du an einer unseriösen Quelle hängst, dann würde dir der Patch auch nichts nutzen.
Weil man diesen Patch eigentlich gar nicht braucht. Wer seinen Share in den Griff hat, der hat auch keine Freezer. Und wenn du an einer unseriösen Quelle hängst, dann würde dir der Patch auch nichts nutzen.