Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam openatv 6.3

Sime0528

Newbie
Registriert
28. August 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi@all,

kann mir jemand bitte kurz einen Link schicken, wie und wo ich Oscam auf mein neues Openatv 6.3 Image bekomme?
Habe mehreres schon probiert aber nichts klappte...

Danke!
 
Wenn du schon mehrere probiert hast, dann flashe mal ein sauberes aktuelles Openatv 6.3 und richte es ein
und nun installierst du diese softcam-feed-universal4.3 ipk
Hier bei dem ältern Feed ist eine Anleitung dabei wie es nun unter Openatv aussieht.
 
Okay danke, hat funktioniert! Und welches Oscam nehme ich jetzt, gibt mehrer (stable, trunk, emu...)?
 
Kann ich meine alte Config Datei die auf openatv 6.0 und einem älteren oscam lief trotzdem benützen? Einfach in etc/tuxbox und nicht mehr wie früher var/keys ?
 
Hat alles geklappt, danke!!!

Eine Frage hätte ich noch. Nur bei einem Bekannten ruckelt es immer wieder und auch nur seine ECM Zeiten sind hoch. Alle Anschlusskabel sind neu, an was liegt es dann?
Sein Receiver ist ne Vu+ Ultimo, er hat schon lange keine updates mehr gemacht aber daran kann es ja nicht liegen oder?
 
Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten.
Am besten kommt dein Bekannter hier mit seinen Configs und Logs inkl. der Anbindung der Box hier vorbei und schauen uns das an.
 
Das ist immer gut, nur ob so das Problem zu lösen ist, wage ich zu bezweifeln.
Ohne Kenntnis des Problems könnt ihr natürlich alles unternehmen, nur wäre das wenig zielführend.
 
Zurück
Oben