Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

oscam oder cccam ???

ganibo

Ist oft hier
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
benutze cccam und würde gerne auf oscam umsteigen ... meine frage ist welche denn besser ? habe die dream 800 cccam 2.0.11 mit 2smagros laufen i12 karte ...
 
AW: oscam oder cccam ???

Warum willst du wechseln ,die 800 kommt doch gut mit der CCcam zu recht?
 
AW: oscam oder cccam ???

benutze cccam und würde gerne auf oscam umsteigen ... meine frage ist welche denn besser ? habe die dream 800 cccam 2.0.11 mit 2smagros laufen i12 karte ...

So lange Du nicht MUSST (weil CCCam irgendwelche Karten nicht lesen kann etc.) LASS ES !!

Geh auf CCCam 2.2.1 und gut ist.

Es sei denn, du willst mit der offenbar extrem steilen Lernkurve (wie man den Hilferufen in diversen Foren entnehmen kann) Bekanntschaft machen.
Und JA, ich hatte diese auch.....

Razorback
 
AW: oscam oder cccam ???

ok danke dann bleibe ich bei cccam
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…