Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM no machting reader 09c4

nws_basti

Newbie
Hallo zusammen,

seit heute bekomme ich kein Bild mehr. Ich habe noch V13 Karten die über OSCAM eingestellt sind. An den Eintellungen wurde von mir nichts geändert.
Ändert Sky wieder was, sodass meine V13 Karten nicht mehr funktionieren? Wenn nein, stelle ich gerne meine Config hier rein.

Sorry, wenn ich es hier erstellt habe. Ich kontte den Beitrag nicht in OSCAM Allgemein erstellen. Villeicht kann ein Admin es verschieben?!

Vielen Dank
Basti

Zuletzt bearbeitet:
Was sagen denn deine Entilemtns der Karte ?

Am besten du postest mal ein Log von einlesen der Karte bis zum versuch der Entschlüsselung .

Besten Dank an euch beiden . Es läuft wieder habe ECM Whitelist rausgenommen.

Zurück
Oben