Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam neueste Unstable "not found" & Restart Tool

Slipii7

Freak
Registriert
5. März 2010
Beiträge
254
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Hallo,

ich nutze seit ein paar Tagen Oscam auf meinem neuen Linux Server (Futro S400) und es funktioniert soweit auch alles nur leider bekomme ich nach einer Weile immer folgende Meldung im Log:

2012/03/14 19:27:20 9X5XB28 c dm800hdse (1722&000000/D163/54:5720): rejected group (0 ms) (0 of 3) (no matching reader)

Habe davor auf meinem Dreambox Server über Oscam die letzte Stable Version laufen gehabt ohne Probleme. Deshalb habe ich gestern mal die auf dem Linux Server installiert und zunächst klappte alles wunderbar nur nach ca. 10-12h ist der Server dann einfach gecrashed und ich musste ihn wieder neustarten was mich zu meiner nächsten Frage bringt. Gibt es ein Restart Tool das automatisch den Oscam Startbefehl eingibt wenn der Server crashed? (Linux 32-Bit) Ich habe jetzt erstmal wieder die unstable draufgemacht weil da der Server wenigstens durchläuft auch wenn es immer mal wieder Errors gibt bezüglich dem oben genannten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…