waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.739 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.863 Punkte 393 Ort @Home 8. Dezember 2024 #16 Teufelsangst schrieb: Komisch ist das ich seit ca.1 Monat das Problem habe. Vorher immer funkioniert auch nie was upgedatet. Zum Vergrößern anklicken.... waves schrieb: Davon ab, anderen Kartenleser testen und Chip der Karte säubern. Zum Vergrößern anklicken....
Teufelsangst schrieb: Komisch ist das ich seit ca.1 Monat das Problem habe. Vorher immer funkioniert auch nie was upgedatet. Zum Vergrößern anklicken.... waves schrieb: Davon ab, anderen Kartenleser testen und Chip der Karte säubern. Zum Vergrößern anklicken....
sodex Elite Lord Registriert 9. Dezember 2012 Beiträge 3.400 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.767 Punkte 393 8. Dezember 2024 #17 Teufelsangst schrieb: sodex das hatte ich auch schon durch! Zum Vergrößern anklicken.... dann nimm doch mal die aktuelleste Oscam Version von User "t-j" aus dem VTI Forum und die Konfigs für die HD05 von hier aus der Keysektion - was das Keyset betrifft oder mal den Kartenleser wechseln - der sci1 meiner Solo2 spinnt auch ab und zu mal Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2024
Teufelsangst schrieb: sodex das hatte ich auch schon durch! Zum Vergrößern anklicken.... dann nimm doch mal die aktuelleste Oscam Version von User "t-j" aus dem VTI Forum und die Konfigs für die HD05 von hier aus der Keysektion - was das Keyset betrifft oder mal den Kartenleser wechseln - der sci1 meiner Solo2 spinnt auch ab und zu mal