Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam mit unterschiedlichen einträgen

ihmfried

Ist oft hier
Registriert
1. April 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
hallo leute

ich bin auch ein fleißiger tester, aber eine sache macht mich stutzig.

wenn ich die oscam per webif aufrufe und mir die oscam.server /.user/.dvbapi und .conf
angucke stelle ich, dass das die werte sind die eingetragen habe über das webif

gehe ich aber über winscp in /usr/local/etc auf die oscam dateien stehen dort die vier dateien drin
aber nur die keine .srvid oder .services
und es sind ganz andere werte drin

webif oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

/usr/local/etc oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie kommt das
und über die einstellungen im webif läuft es alles (sky sd, sky hd, hdplus01, orf.ice-mit privaten)
 
AW: oscam mit unterschiedlichen einträgen

die configs unter /usr/local/etc sind die default-configs.
Die aktuellen configs liegen unter /var/mca/d1
 
Zurück
Oben