Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit UM02 Karte auf Futro S400

Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ich versuche seit gestern meine UM02 Karte mit einem Smargo auf einem Futro S400 (Osiris Cardserver) zum laufen zu bekommen und an die CCcam 2.2.1 weiter zu leiten.

Ich bekomme aktuell das hier im Log wenn ich händisch starte:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und das Ding will nicht. Schon alle möglichen Sachen gesucht und getestet. Kann mir hier einer helfen?
 
AW: Oscam mit UM02 Karte auf Futro S400

Zeig mal deine Configs. Ich würde auf die Services tippen....aber dazu muss man sich mal die Oscam.user anschauen
 
AW: Oscam mit UM02 Karte auf Futro S400

Habe eben den ganzen Server einfach mal rebootet, habe ich gestern zwar schon 100 mal gemacht.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber hier mal meine oscam.user

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam mit UM02 Karte auf Futro S400

Räum da mal auf....deine Karte hat die CAID 1838. Hast du einen Port für die CAID im Newcamd Bereich angelegt? Poste bitte auch mal den Rest der Config
 
AW: Oscam mit UM02 Karte auf Futro S400

Wie meinste aufräumen?
Das ist die gesamte oscam.user

In der CCcam.cfg habe ich folgende Zeile eingesetzt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Oscam mit UM02 Karte auf Futro S400

Iswt korrekt....Poste bitte mal die Oscam.conf, Oscam.Server
 
Zurück
Oben