Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM mit mehreren HD02 Karten

TJJochen

Newbie
Registriert
7. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, hoffe bin hier im richtigen Bereich :dance3:

Ich habe folgendes Problem, wo ich noch dran verzweifel...

Ich betreibe drei DM 7020HD in einem internen Netzwerk mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #7941

2 Receiver haben eine HD02 Karte und sollen den Schlüssel an den 3 Receiver weiterreichen.
Zudem sind noch Internet User eingebunden die ebenfalls die HD02 Karte weiterreichen.

Allerdings holt sich die 3. Box immer das Kartensignal von einem Internet User und nicht aus dem internen Netzwerk.
Das führt bei Internet Problemen immer zu freezern. Selbst wenn ich den Internet Reader blocke, ist der Receiver nicht in der Lage, sich den Schlüssel von einem Netzwerk Internen Receiver zu holen.

Fehler wie "no matching Reader" mit anschliessendem "
ERROR: Can't decode channel" sind die Folge...

Was könnte hierfür die Ursache sein?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anbei die Einstellungen des betreffenden Receivers...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Danke für jeden Hilfe :)

 
AW: OSCAM mit mehreren HD02 Karten

Das deine Sharepartner gerade keine Karte in ihren Server haben, oder dir die 1843 (HD02) nicht mehr geben.
Der Andere gibt gibt dir zwar die 1843, aber diese ist bestimmt nicht von ihm.
 
AW: OSCAM mit mehreren HD02 Karten

beim lokalen user mal die externen gruppen mit hd+ wegnehmen. passwort muss leer sein!
lb resetten, not found liegt wohl an deinen lb einstellungen, evtl. mal preferlocalcards in oscam.conf ändern
 
Zurück
Oben