Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit HD02 in Easymouse2 IPC 11.6 Problem

vanillaonice

Freak
Registriert
21. Dezember 2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hi leute, ich hoffe ich poste hier nicht falsch, mache das wirklich sehr selten.
Nach langer Zeit bin ich aktiv zu meinem kleinen Hobby zurückgekehrt und habe meinen Futro S400 mit IPC auf 11.6 geupdatet und von CCCam auf OSCAM umgestellt da ich künftig eine HD02 karte betreiben will. Kenne mich leider mit OSCAM null aus aber habe es mit Anleitungen und viel Geduld zumindest soweit gebracht dass OSCAM läuft und die Easymouse und Karte im Grunde erkannt werden. Aber ich bekomme immer die Fehlermeldung error activating card. Ich poste mal weiter unten meine Einstellungen und den LiveLog aus dem WebIF. Die HD02 Karte ist aktiviert und läuft im Receiver einwandfrei mit CCCam 230

LOG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
gesagt getan und so sieht die config nun aus


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat sich offenbar nichts geändert :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappt es auch. Wenn oscam über IPC kompiliert ist, sollte httpsavefullcfg default auf 0 gesetzt sein.

MfG
 
ich hab jetzt mal cccam abgeschaltet, was die ganze zeit parallel dazu noch lief und siehe da karte wird initialisiert und erkannt samt vollständigen entitlements und ich bekomme astreine ecms auf dem client. wenn man den wald vor lauter bäumen nicht sieht ^^ jetzt wird es wohl nur noch darum gehen das ganze zu optimieren aber ich denke dieser thread kann dann gelöscht werden. danke trotzdem für die schnellen reaktionen (Y)
 
Zurück
Oben