AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO
1.20 unstable 9449 emu mit DEB Logo!
- Angepasst für TBflex EMU offline update
- wer TBflex nicht nutzt, anschließend enpacken und umbenennen
(nach Download die Datei noch entzippen)
71x0: Link ist nicht mehr aktiv.
72x0: Link ist nicht mehr aktiv.
73x0: Link ist nicht mehr aktiv.
74x0: Link ist nicht mehr aktiv.
33x0: Link ist nicht mehr aktiv.
Bitte mal testen, falls etwas nicht geht BITTE MELDEN!
Kurze Frage:
Habe die 9449 von schummi2009 auf meine 7390 Nonstick installiert, läuft soweit super.
Nun hat rolu2 ja ebenfalls die 9449 extra für NonStick als Binary bereitgestellt.
Wo ist da der Unterschied, sollte man als Nonstick User nochmal wechseln???
Das Problem habe ich auch. Wäre es auch möglich eine Version mit SSL anzubieten?
@jekahr: 2 Möglichkeiten:
1. falls du OSCAM als Client hast, musst du natürlich dort in der oscam.server die neuen caids ergänzen, sonst versucht der Client alles auf 098C anzufragen.
2. falls du die oscam.dvbapi nutzt, solltest du die neue caids dort priorisieren oder zumindest schauen, dass diese nicht ignoriert werden (zb falls du I:0 drin hast). Das gilt für Server und ggf OSCAM-Client.
Ich habe den Original-Skin, den Simple-Black-v2 und den Blue-Shadow-v2 probiert. Ich hatte jedesmal den Info-Balken quer im Bild bei langen Menüs bei denen man scrollen muss.
Dann habe ich in die Simple-Black-v2.css mal reingeschaut und folgende Änderung in der ersten Code-Zeile vorgenommen:
einfach in die erste Zeile rein habe eben bei [h=2][Oscam Webif] Dark Code[/h]diese Zeile eingefügt und nachdem du die Seite neu geladen hast ist der nervige Balken ganz unten. Vielen Dank