Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit Android Fernseher nutzen?

Hannibal1987

Newbie
Hi leute, da ich trotz meiner Bemühungen von google nicht zu dem Thema gefunden habe wende ich mich mal an euch.

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Fernseher geleistet (sony bravia kdl-50w805c).

Da dieser ja mit Android läuft und ich schon von einigen Android Boxen mit Oscam gelesen habe, würde mich Interssieren ob es schon eine Möglichkeit gibt Oscam oder eine andere Softcam auf einem Android TV zum laufen zu bringen.

Alternativ läuft auf dem Fernseher auch Kodi vieleicht gibt es darüber ja eine Möglichkeit.

Grüße Hannibal

AW: Oscam mit Android Fernseher nutzen?

Nein das geht nicht.
Die Schnittstellen sind closed source.

Zurück
Oben