Hallo,
ich habe auf meiner Gigablue Quadplus das Image openHDF 7.3 laufen mit einer Oscam r11725-798.
Soweit so gut. Manche Sky Sender bleiben aber dunkel.
Woran kann das liegen?
Im Webinterface der Oscam kommt auch im Log nichts, wenn ich auf einen Sender schalte der halt nicht funktioniert.
Bin etwas verzweifelt... Habt Ihr einen Tipp?
Kann es auch an meiner Senderliste liegen? Zu alt? Gestern habe ich das Image geflasht. Die Liste war schon drauf.
Die Einstellungen für Streamrelay finde ich bei dem Image gar nicht.
Das Spiel interessiert mich aktuell gar nicht. Aber trotzdem Danke für die Spielstandsinfo.
Bei der Installation des Image wird doch eine Kanalliste installiert. Die war halt schon drauf.
Ich habe jetzt zwischenzeitlich eine Kanalsuche durchgeführt. Und tatsächlich jetzt geht schon einiges mehr.
Bei machen Sender z.B. Sky Action musste ich in der Senderliste (Menü Taste) anklicken ohne Streamrelay abspielen und dann nochmal mit Streamrelay abspielen und dann kam ein Bild.
Bei Sky Sport Top Event hat es nicht funktioniert.
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?) Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam? Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...