Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCam Live Log - Suchfilter definieren

grille01

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
hallo,

kann man den filter im live-log auch in die richtung definieren, dass zB nur antwortzeiten >500ms angezeigt werden oder das zb von "client A" nur "not found" einträge auftauchen?

lg
 
danke, habs mir gedacht :)

bitte als gelöst markieren, find den button nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kennt sich jemand mit dem OSCam Monitor aus? .. kann man sich da mit einem TCP-Lauscher dranhängen und bekommt quasi 1:1 die Logeinträge übertragen?
Wenn ja, dann könnte man die Logeinträge per Zusatzanwendung etwas auswertbarer aufbereiten, anzeigen lassen und entsprechende Sortierungs- und Filtermöglichkeiten zur Verfügung stellen.
 
Hi, ich meine den Monitor, den man per [
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
] Abschnitt in der oscam.conf Datei aktiviert/konfiguriert.
Wenn die Schnittstelle aber nicht zuverlässig läuft und evtl. die Funktion von OSCam beeinträchtigt, dann lass ich lieber die Finger davon.
 
die schnittstelle ist gut du kannst dir selbst nen monitor schreiben oder den von onestep.cc versuchen
ich hab den schon lange nichtmehr getestet also viel spaß
 

Anhänge

  • OScamMonitor.rar
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Besten Danke ... werde ich mal reinschauen .. ist von der Oberfläche her eher einfach gehalten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben