Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam lässt sich nicht updaten

Gammelfleisch

Hacker
Registriert
12. März 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Ort
Dohoam
moin forengeminde

bitte springt jetzt nicht an die decke. hab mir mehrere threads angeguckt, die sich mit diesem thema befassen.
ich habs über tuulbox versucht und auch manuell. aber oscam lässt sich eifnach nicht updaten.
oscam daktivert. über toolbox updaten (für meine freetz 7170) habe ich diese version genommen oscam-svn8755-mips-freetz71x0-72x0-webif-libusb-lcd-led.tar
im fenster steht, das erfolgreich geupdatet wurde. nach neutstart der fritte und oscam bleibt aber alles beim allten OSCAM 1.10rc -DEB-Prof.Linux- build #5990.
auch manuell kann ich nichts verändern. ging mit flashfxp an die sache. datei lässt sich nicht verändern.hmm bin irgendwie ratlos.
update will ich aus diesm grund machen https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?272785-Hustler-hd-3d-und-Co-werden-nicht-mehr-hell




 
AW: oscam lässt sich nicht updaten

Moin,

es könnte sein, dass du ein nicht rebootsicheres Image verwendest. Nach dem Neustart der Fritte ist dann das eingebaute wieder aktiv. Nach dem Wechsel starte mal nur Oscam neu.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben