Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam.Key

Lattenjup

Hacker
was bringt mir ein softcam key im oscam mit emu der mehr sender aufmacht
wenn ja wo finde ich so einen aktuellen der sinn macht

AW: SoftCam.Key

In erster Linie kommt es darauf an was du überhaupt empfangen kannst an Satelliten. Softcam Key macht dann eben einige Sender hell.

ich hab gesehen, dass die Schweizer (SRF! und SRF2) über sat wieder mit softcam.key hell werden. bin ich da jetzt richtig?

Ich hab das mal versucht mit Oscam.ymod 1864 auf meiner Gigablue HD quad plus Openatv Image. Aber wurde nichts hell,
hab in /usr/keys die Softcam eingespielt. Oscam.server, oscam.conf und oscam.dvbapi habe ich so gelassen. Ich muss bestimmt in der oscam.dvbapi noch die richtigen CAID eintragen.

Die Schweizer laufen auch mit MGcamd 1,38 und Softcam.Key.
Hier Softcam.Key
Link ist nicht mehr aktiv.

danke. ich kann das jetzt nicht testen, aber sind das die aktuellen keys (weil uploaded vom 13.04.15).?
oder nur ein schema und ich muss noch aktuelle keys einfügen?

Die Keys sind getestet und noch aktuell, sonst hätte ich die nicht verlinkt. Bei den Schweizern hat sich ewig nichts geändert.

@ Egon21,

bedenke, das eine OscamYmod kein "SoftCam.Key" kann die will eine "oscam.key"

MfG sodex

danke. Ich hab es jetzt ausprobiert und hat geklappt.

Jetzt werde ich mal das Powervu mit meiner Giga ausprobieren. Mit der Giga geht es erst mal ja nur mit streamreplay soweit ich weiß.

Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem ich empfange eutelsat 7, bei läuft oscam ymod1856, open atv, seit heute laufen die verschlüsselten kanal d usw nicht mehr hell, nur trt ist hell, wo liegt das problem

eventuell brauchst du einen neuen KEY

Moin Moin, wo finde ich denn eine aktuelle Softcam.key für digiturk 7 grad? Danke schön

Sorry, ich werde nicht fündig. Hat keiner einen Tipp für mich?

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben