Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
gibts so was wie Oscam Info das auch infos vom externem server auf dem Dreambox anzeigen kann ??

am besten so ein plugin wie CCcam info

enigma2-plugin-extensions-cccamoscaminfo_0.3_all.ipk - bekomme instaliert , kann aber nicht auf externem oscam server zugreifen ??

oscaminfo_0.6-r6_mipsel.ipk - bekomme stendig fehler bei der instalation , somit auch keine instalation möglich

das ganze soll auf OE2.0 Newenigma 4.0 in eine 8000 funzen
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

hi czutok,

geht mir ähnlich. Habs mit Oscam Status 0.5 aus Tunesien versucht. Die Server-Einstellung müsste stimmen aber egal was ich aufrufe (z.B show all clients)
bleibt es im "loading" hängen.

oscaminfo_0.6 hab ich nirgends gefunden. Hab noch ein altes icvs drauf.

Wär super wenn es da was gäbe.

Gruß, woddy
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

Im Debian Server mit IPC läuft oscaminfo.php perfekt.
Weiss nicht warum es an Dreamboxen nicht funzt.....?
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

ich nutze kein schit IPC , hab das info aber trotzdem auf dem server , kann von ausen und intern drauf zugreifen

ich will aber auf dem TV ( ohne PC ) so ein info wie CCcam info plugin - selbst der funktioniert auf der dream ( blos ich nutze kein cccam mehr auf dem server , deswegen such ich ein oscam info für die dream )
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

diese Aussage muss nicht wirklich sein, weil ich wüsste nicht was daran schit sein soll! ;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das habe ich woanders gefunden, eventuell hilft es dir!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

es reicht , das ein super guter user dran gearbeitet hat , seit dem ist es für mich schit

wilst du weitere eklärungen oder reicht dir das als antwort ??

ich suche weiter irgend ein oscam info was mit Newenigma 4.0 funzen wird , wer hat sowas oder kent so ein plugin ??
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

ich seh nur nicht ein das du das IPC schlecht machst, nur weil du mit du weisst schon probleme hast mehr nicht.
und ich finde das muss nicht sein...ENDE!

hab oben noch editiert versuch das einfach mal, so sollte es laufen.
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

lila , ich wil nicht über IPC reden und ich hab kein problem mit dem server

ich suche nur irgend ein plugin der so funktioniert wie CCcam info der auf oscam im server zugreifen kann , ist jetzt egal ob IPC oder was anderes , oscam im server ist oscam im server

der plugin soll auch nicht IM server funktioniren ( da hab ich einz und der funktioniert auch ) sondern auf der dreambox

PS.
die beschreibung was du oben eingehängt hast , hab ich schon auch in anderen foren gefunden , funktioniert mit der 4.0 leider auch nicht
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

ja und das was ich dir geschrieben habe ist doch für die BOX!
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

Ja gibt es heisst OscamStatus gibt es im Streamboard, kannst Du sogar mit Picons anzeigen lassen!!

Bild ist nicht mehr aktiv.

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

moment mal , ich werd verückt , ich hab auch schon den fehler gefunden wieso das nicht gehen könte , ist mir auch ein wenig peinlich ( hab die datei in falsches ordner rein gebalert )

ok oscaminfo_0.6-r6_mipsel.ipk ist instaliert , funktioniert auch auf der dream , bekomme aber keine verbindung zum server weil es nur die http nutzt , ich nutze aber https

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


@Link Removed
hab auch schon getestet , bekomme keine verbindung zum oscam server

im oscam server steht nur double login oder so was enliches , nichts mehr
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

Dann hast Du falsche Einstellungen bei der Serverconfig, weil funzt einwandfrei auf OE2.0 und OE1.6?
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

nein , nein , du hast mich falsch verstanden

ich hab das info auf der dream gehabt , aber im oscam server steht etwas mit double login , und bekomme sovieso keine infos angezeigt auf dem TV

server ist nicht im dream , es ist ein extra server

meine alle dream zuhause sind NUR als reine clienten , nichts mehr
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

Ja bei mir auch ist der Server ein Debian und ich bin Client mit einer 7020, also sollte das Laufen warum bei Dir nicht wie gesagt falsche Einstellungen, das Plugin läuft 100%, sogar in meiner Ferienwohnung über dyndns, wir reden von OscamStatus nicht OscamInfo!
 
AW: Oscam Info - enlich wie CCcam info ??

hast Du einen Link für oscamStatus? wie ich schon geschrieben habe gings bei mir auch nicht
 
Zurück
Oben