Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam in Newnigma2 installieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann hast du mit dieser Box keine Verbindung zum Router...
Schau doch mal unter Einstellungen, System, Netwerke, Netzwek Adapter, ob der Receiver vom Router eine IP zugewiesen bekommen hat.
Vielleicht ist das eine andere IP, als die, die du bisher immer bei FTP genommen hast.
 
jetzt funzt es bei der vu mit dcc aber wenn ich die dream ranstecke sagt er mir immer login failed

wie gesagt mit der ip komme ich ja auch das webinterface und der netzwerktest ist auch ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht das du ein und diselbe ip eingibst für beide recis !!

im normalfall - mit filezilla z.B.
steht login failed - passwort / etc !
also einfach mal kein pw eingeben und testen !
 
da gebe ich dir recht !!
mir gings NUR um die einfache schnelle beschreibung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ging es doch auf einmal keine Ahnung wieso aber es ging . Teste das heute Abend auch nochmal ob es immer noch geht. Gibt es noch ne Möglichkeit das ich meine festplatte weiternutzen kann ohne sie initialisieren zu müssen? Da sind haufen filme drauf die ich ungern löschen wollte. Hatte die ischon immer drin.
 
Ich bekomme langsam ne meise jetzt komme ich schon wieder nicht auf die dream per ftp. es wurde nix gemacht ausser neugestartet. Webinterface der box und der oscam jedoch ohne probleme erreichbar.
 
Zurück
Oben