Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam im Merlin image aktivieren?

C3P0

Freak
Registriert
13. April 2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ort
Erde
Hallo zusammen,

habe das Merlin Image: Merlin-4_OE-2.2-dm7080-experimental-eB-20141029.tar runtergeladen.
Darin habe Oscam konfiguriert und die anderen Cams gelöscht, nun muss ich eigentlich oscam nur noch aktivieren,
aber ich weiss nicht wo und wie-
Kann mir bitte jemand weiter helfen, Danke.

Ciao C3P0
 
AW: Oscam im Merlin image aktivieren?

habe dich mal verschoben da es kein OScam Problem ist wenn man es im Image nicht aktivieren kann
 
AW: Oscam im Merlin image aktivieren?

Hallo noch mal,
dachte es würde an der fehlenden Aktivierung liegen, das es nicht hell werden will, leider fehlt irgend etwas.
Habe die Dateien die im etc-Ordner sind folgendermassen konfiguriert, könnt ihr bitte mal schauen, was nicht stimt.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe diegleiche konfi auch für meine DM8000benutzt, da funktinierte alles.
 
AW: Oscam im Merlin image aktivieren?

was sagt das log ab OScam start?
 
Zurück
Oben