Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM ignoriert oscam.services ?

drm2004

Ist oft hier
hi,

ich habe eine v14 mit hd+ und eine hd+ karte. beides funktioniert. allerdings drängelt sich die v14 vor, ich wollte hd+ aber über die hd01 laufen lassen. also habe ich hier mal gesucht und eine lösung gefunden.
oascam.services angelegt, oscam neu gestartet, prima, ich kann beim reader jetzt ankreuzen welche services er nehmen soll bzw blocken. also bei der v14 links nur die sky services angeklickt, in der mitte hd+ blockiert.
erfolg: keiner! rtl hd immer noch über die v14. andere hd+ kanäle auch ....
( ich habe die configs nicht hier, bin am arbeiten, gehe aber davon aus, dass configs die übers oscam interface erstellt werden auch funktionieren )

was mache ich falsch ?? wie gehts richtig ? und nein, ich möchte NICHT am client einstellen sondern am reader.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OSCAM ignoriert oscam.services ?

Poste deine Configs und vor allem die oscam.services, ohne die kann dir das keiner beantworten.

bei den services fehlt wahrscheinlich die caid 098c, evtl. nur 1830.1843 vorhanden

danke für die tips. alles war richtig, aber meine zweitkarte im share hatte sich vorgedrängt

Hi,

Edit2: Gerade nochmal gelesen, sorry falsche Antwort.

Das kannst Du nur über die Services regeln, richtig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben