Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

franky64

Premium
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Ich hab schon seit Jahren eine I12 an einem debian Server.
Alle clients können 1a entschlüsseln, sprich ein wirkliches Problem existiert nicht.

Ich hatte das immer auf einen Bug von Oscam geschoben, nachem ich aber wegen einer
V14, die auch drauf läuft mal OScam upgedatet habe ist das "Problem" immer noch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist zwar nur "Kosmetik", es nervt aber!
Hat vielleicht einer ne Idee?
 
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

Um welches Problem geht es eigentlich?
Kann in deinem Beitrag nichts erkennen.

Ahh
Überschrift: no entitlements und läuft trotzdem!

Das kenne ich nur von S02 Karten.
Dort konnte das Problem durch Schreiben der Freischalte-EMMs behoben werden.
 
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

Nein hatte ich früher bei den I12 auch gehabt aber die Karten liefen und liefen aber hatte keine Entitlements ist schon richtig so was er sagt ist aber nicht schlimm Karten laufen ja

Habe Sie jetzt aber nicht mehr deswegen kann ich nur sagen wie es war und bei den S02 hatte ich aber immer Entitlements gehabt. Komisch aber wahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

genau die Karte arbeitet wie Sie soll, was nur nervt ist das da steht "no entilements"
ich würde das gern beheben.
 
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

nun ja ich hab das selbe problem schon einige zeit, nervt weil man nie weiss wie lange das abo noch freigeschaltet ist. Habe bis jetzt auch keine lösung gefunden.
 
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine nachdem ich die damals etwas in dem Original Receiver laufen gelassen hatte und ich die dann zurück in dem Server packte waren die wieder da.

Ist schon länger her und mein Alzheimer wird schlimmer :)
 
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

naja, vielleicht findet sich noch einer mit ner schlauen Idee, habe eh das Gefühl das
die Kabelgeschichte von den OSCAM Jüngern etwas stiefmütterlich gesehen wird.
 
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

bei mir auch , aber sie leuft 1a.



------------------------------
Komisch Komisch
 
AW: OScam I12 Karte "no entilements" aber läuft!

Könnte es nicht auch an den Einstellung "NDS read tiers:" liegen? So war es bei meiner S02 und V14.
 
Zurück
Oben