Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam HD+ funktioniert nicht mehr

tommy1987

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

habe folgendes Problem:

Seit ca. 3 Monaten liefen auf meiner DM800 CCcam + Oscam einwandfrei.
Merkwürdigerweise sind die HD+ Programme seit gestern dunkel. Die Karte wird allerdings korrekt erkannt, das Abo ist auch noch nicht ausgelaufen.

Woran könnte das liegen, bzw. was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Danke im Voraus.
 
AW: Oscam HD+ funktioniert nicht mehr

Installier mal scam und schalte auf ein HD+ Kanal und dann läuft sie wieder, warscheinlich funktioniert dein Oscam AU nicht!!!:read::wacko1:
 
AW: Oscam HD+ funktioniert nicht mehr

Das hier in die

######### oscam.conf ######

[webif]
httpport = 16002
httpuser = admin
httppwd = oscam
httprefresh = 15
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255

[dvbapi]
enabled = 1
user = local
au = 1
boxtype = dreambox

dann klappt es auch mit dem AU mit oscam, bei mir jedenfalls.
 
AW: Oscam HD+ funktioniert nicht mehr

Habe jetzt die Oscam.conf ergänzt.

Danach blieb allerdings noch alles dunkel, war aber durch Scam zu beheben.
Vielleicht bewirken ja die Einträge in der Config jetzt, dass ich nicht wieder nach einer gewissen Zeit Scam starten muss :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben