S soundman2 Freak Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 21 Punkte 78 19. März 2017 #1 Ein LINUX Anfänger braucht hilfe. Habe es hinbekommen das mein Debian auf einem Futro 5xx mit Oscam ONLY läuft.... Möchte nur gern wissen was ich in der Konsole eingeben muss um die Oscam eventuell mal upzudaten. DANKE
Ein LINUX Anfänger braucht hilfe. Habe es hinbekommen das mein Debian auf einem Futro 5xx mit Oscam ONLY läuft.... Möchte nur gern wissen was ich in der Konsole eingeben muss um die Oscam eventuell mal upzudaten. DANKE
supraracer DEB Inventar Supporter Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 12.850 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10.820 Punkte 1.103 19. März 2017 #2 OScam Shutdown über Webinterface. Binary ersetzen. OScam starten. -supraracer
OP OP S soundman2 Freak Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 21 Punkte 78 19. März 2017 #3 das meine ich ja ....wie genau geht das denn dieses Ersetzten??? Wie gesagt blutiger 45jähriger Anfänger.... War schon stolz auf mich das ich es überhaupt zum laufen gebracht habe.
das meine ich ja ....wie genau geht das denn dieses Ersetzten??? Wie gesagt blutiger 45jähriger Anfänger.... War schon stolz auf mich das ich es überhaupt zum laufen gebracht habe.
supraracer DEB Inventar Supporter Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 12.850 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10.820 Punkte 1.103 19. März 2017 #4 Deine aktuelle Binary liegt in /usr/local/bin mit Name oscam Die neue in /home/soundman2 mit Name oscam OScam über WebIF stoppen Alte Binary sichern "cp /usr/local/bin/oscam /home/soundman2/oscam_backup" Alte Binary löschen "rm /usr/local/bin/oscam" Neue rüber kopieren "cp /home/soundman2/oscam /usr/local/bin/oscam" Rechte setzen "chmod 755 /home/soundman2/oscam" OScam starten. -supraracer
Deine aktuelle Binary liegt in /usr/local/bin mit Name oscam Die neue in /home/soundman2 mit Name oscam OScam über WebIF stoppen Alte Binary sichern "cp /usr/local/bin/oscam /home/soundman2/oscam_backup" Alte Binary löschen "rm /usr/local/bin/oscam" Neue rüber kopieren "cp /home/soundman2/oscam /usr/local/bin/oscam" Rechte setzen "chmod 755 /home/soundman2/oscam" OScam starten. -supraracer
DEF Hacker Registriert 5. Januar 2014 Beiträge 356 Reaktionspunkte 529 Punkte 153 19. März 2017 #5 Du baust mit Simplebuild die Binary und kopierst diese dann in den Ordner wo Dein Oscam läuft. Dann löscht Du die alte und nennst die frisch gebaute einfach um in z.B. oscam Danach kannst Oscam wieder starten Edit: Supraracer war schneller
Du baust mit Simplebuild die Binary und kopierst diese dann in den Ordner wo Dein Oscam läuft. Dann löscht Du die alte und nennst die frisch gebaute einfach um in z.B. oscam Danach kannst Oscam wieder starten Edit: Supraracer war schneller
OP OP S soundman2 Freak Registriert 11. Dezember 2009 Beiträge 226 Reaktionspunkte 21 Punkte 78 19. März 2017 #6 achsooo doch so einfach..... vielen dank und schönen sonntag noch