Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für SoloSE mit Smargo

wylot

Freak
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
258
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Hallo Community -
Welche (neue) Version brauche ich für mein SoloSE mit VTI 11 mit Unterstützung für Smargo (HD+ 02).
Ich habe es lange nicht aktualisiert, und damals hießen sie noch libusb oder so.
Ich habe das gefunden ; enigma2-softcams-oscam-all-images_11.569-emu-r798-arm+mips_all.ipk

kann ich die nehmen ?
 
Solche "all-images"-Cams werden meistens mit fast nix drin gebaut, damit sie überhaupt auf unterschiedlichen Images hochkommen.
"libusb" ist schon richtig, wenn der Smargo-Reader im Smartreader-Modus laufen soll und genau das, also "libusb", ist eine kritische Komponente, denn davon enthalten die unterschiedlichen Images unterschiedliche Versionen.

Aber: Solange es nur um die HD02 geht, nutzt Dir ein neuer oscam eh nix. HD01 und HD02 laufen seit Ewigkeiten gleichbleibend stabil in oscam, d.h. wenn sie schon läuft, dann laß es wie es ist.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe eine 11517 und seit dem ich sie habe (glaube ich), hat ein User Probleme (tineout, no matching Reader, rejected group).
Da ich keine Ahnung habe warum, möchte ich die oscam aktualisieren.
Ausser HD+ habe ich noch eine PL Karte.

Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
 
Die 11517 ist stabil, funktioniert sauber und hat sogar schon den Sky-DE-Patch.
Also kein Grund, sich deshalb Kopfschmerzen zu machen.

Entweder hat der User was an seiner Config geändert oder Du, aber an der Version an sich liegt es definitiv nicht.
 
Zurück
Oben