Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für gemini5.1

braddock

Hacker
Registriert
13. November 2008
Beiträge
313
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo, suche oscam 1.0 für gemini 5.1. in der database steht immer nur für kathrein enigma2. welches muss ich nehmen, damit ich es über den dateimanager installieren kann?

danke
 
AW: oscam für gemini5.1

Welches Image ? Bei Gemini gibts z.B. das BluePanel. Da drin auf aktualisieren und ganz oben müßten die Cam stehen.
Da kannst Du Dir die entsprechende raussuchen.
Geht auch in nicht-Gemini, nur kenne ich da den Pfad nicht.
 
AW: oscam für gemini5.1

Hi,
denn installiere Dir dies ---> Link ist nicht mehr aktiv. dann haste wieder alle Cam´s online!!:emoticon-0133-wait:
 
AW: oscam für gemini5.1

Ja die ipk-Datei auf USB, HDD oder /tmp schieben und über Dateimanger installieren!!
 
AW: oscam für gemini5.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so hab ich erfolgreich installiert und die box neugestartet....aber ich kann es nirgends finden, weder im bp noch bei erweiterungen...wo soll das genau zu finden sein? oder ist das nur für gemini 3?

gruss und danke vorab
 
AW: oscam für gemini5.1

Oh sorry war falscher link aber ist nicht schlimm, suche gerade das richtige!!:fie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: oscam für gemini5.1

Nimm erstmal das Pack hier finde das Ding in der DB nicht!!
---> Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben