Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Dreambox One

Die Datei umbenennen in Oscam und gegen die aus der Box in usr/bin/ austauschen und neustarten

Vorsicht aber die alte Oscam sichern wenn nicht läuft ( wie bei mir ) kann man die alte wieder zurückspielen.
 
Kann Oscam installieren wie ich will.
Egal ob im tmp oder per usb.
Es kommt immer 3 Pakete installiert, aber nach einem Neustart kann ich die Oscam nirgends finden.
Wo kann ich denn nun im dreamelite Image Oscam auswählen?
 
Hast du auf der Dream One schon mal BP Panel probiert dort hast du Oscam für die One. Die Jungs sind gerade dran an neuer Version. Also in deinem Fall Dream Elite + BP Panel

Oder du nimmst den GP4 Onestep Cam Feed
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier für Dream_Elite Image
 

Anhänge

  • emu-oscam-11529_arm64.rar
    568,7 KB · Aufrufe: 399
  • config-oscam-default_all.rar
    1,8 KB · Aufrufe: 395
Hallo Zusammen,
ich habe nun Dream Elite 7.0 auf die neue DB One installiert und verzweifele daran die OSCAM zu finden. Muss ich die separat installieren? Wenn ja, wie? Oder gibst die irgendwo unter Bluepanel zum Download?
 
Hallo an alle, ich steh vor dem gleichen Problem, hab die ONE mit dream elite und Android....dieses oscam installiert, doch ist es nirgendwo zu finden, auch nicht im BP von dream Elite. Weiß einer mehr? Hatte vorher das newnigma drauf und dort lief alles super mit oscam.... nur jetzt beim Dream Elite find ich das cam leider nicht. Danke für eure Antworten sagt der Russenkopp
 
Mal google bemühen mit dream elite image download
 
Zurück
Oben