Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Coolstream

Hmmm einer sagt ich kann mit einer neuen Karte und Oscam wieder sehen können, andere sagen dass es doch nicht geht.
Was ist denn nun richtig.
Lohnt es sich nun doch nicht mehr ein Abo abzuschliessen?
 
Hier geht es eigentlich um die:
Oscam für Coolstream


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hört sich für mich so an, dass du ein Abo und eine verheiratete Karte hast und darauf bezog sich meine vorherige Antwort.

Wer es schafft ein neues Abo ohne Sky Hardware zu bestellen, hat ein recht gute Chance die Karte in Oscam zu betreiben.
 
Zurück
Oben