Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam für Coolstream Tank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich ja super an. Ich erhalte momentan wenn ich versuche die Oscam zum laufen zu bekommen folgende Meldung:

Demuxer 0 no suitable readers found that can be used for decoding!

Kannst du mir mal deine Einstellungen posten?
 
Hallo
hat oder kann wer mir ne aktuelle oscam-svn11516-cool2-webif-dvbapi für die Collstream Zee2 geben die von der Tank funktioniert nicht
Danke
 
Hi, ein paar Kumpels und ich sind wieder zurück zu Doscam, die kann das ja auch.
 
bin am verzweifeln habe c- line von upmaker und seit 20.04 gehen nur noch die hd Programme und kein sky mehr jetzt versuche ich die Zee2 mit doscam 0.26 und aktuelle Oscam wieder hell zu bekommen bis jetzt ohne erfolg
PS die 11517 geht nicht oscam bleibt aus warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich öffne die cooli mit winscp und lösche die alte raus kopiere die neue rein setze rechte auf 0755 und sehe ob sie geht oder nicht die 11391 geht komischerweise
und die Doscam 0.26 hab ich nur freezer drin und die Doscam 24.b läuft wieder bestens ....halt alles ohne sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben