Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Andriod

franzapfel

Ist oft hier
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
130
Lösungen
1
Reaktionspunkte
156
Punkte
83
Hi @all suche für die anadol Multibox mit Andriod eine passende Oscam. Wer kann mir eine empfehlen ???
 
Oscam für Android ist ziemlich rar....
Theoretisch müsste es was geben.
Ich habe in der Mottenkiste ein Formuler S 4K, das ist ein Android Receiver und da gab es auch Oscam.
Aber ganz ehrlich...ich hatte mir damals auch mehr versprochen. der Knaller war es nicht.

Nutze E2 da läuft es vernünftig,,,,von Android als Sat Receiver halte ich nichts davon...
 
Zurück
Oben