A&E, Kinowelt TV, AXN Action und Romance sollten schon noch gehen. Denn diese 4 Sender werden noch in DVB-S auf 10920 gesendet:emoticon-0111-blush
ich wette mit und das sogar um 10.000€ , das auf der DM7000 kein einziger SKY sender hell wird
@dodo83
v14 in orginal box funktioniert , steckt man sie in die 7000 mit oscam funktioniert es nicht
naja , v14 - orginal box - pairing - 7000 - kein mpeg4 = was soll man noch dazu sagen ?
"Einen oberen (/dev/sci1) und einen unteren (/dev/sci0)"
Von Anfang an, seit Beginn der Laufzeit (um die zwei Jahre), gleiches Datum. Komisch, ist aber so. Tat bisher ihren Dienst (CCcam) klaglos.wenn du selber drauf schaust , kanst du das ablauf datun von deine karte sehen ??
ist das für dich normal was da angezeigt wird ??
Yup, I don't get it :-Oalso laut dem was du uns zeigst , ist die karte seit fast 7 jahren ABGELAUFEN , somit wollen dir die kolegen eklären das ;
Dünnes Eis für mich. Was ist die Gefahr?erstmal die v14 NICHT in cccam betriben werden sollte - pairings gefahr
Naja, ich will ja den Oscam sehr gern zum Laufen bringender veraltete cccam erkend die karte zwar intern , aber wie du selbst sehen kanst falsch
du für die v14 umbedingt oscam nehmen soltest , dann könte die 7000 noch als server arbeiten
Die Karte steckte hin und wieder, nicht länger als 10/12h, in der Originalbox. Lief nach dem Zurückstecken fehlerfrei weiter.PS.
wie du sovieso selbst schreibst , hast du die karte in dem orginal recivier betriben , ich will dir keine motivaton zu weiter machen weg nehmen , aber alles was du machst hat sovieso kein sinn , da deine karte schon bestimt gepairt ist
A&E, Kinowelt TV, AXN Action und Romance sollten schon noch gehen. Denn diese 4 Sender werden noch in DVB-S auf 10920 gesendet:emoticon-0111-blush
sci1 ist unten und nicht oben.. sci0 ist oben und nicht unten...
oder ist es bei der 7000 doch anders rum?
(kenn mich ehrlich gesagt mit der 7000er nicht aus)
mhz = 357
cardmhz = 357
umschreiben auf
mhz = 450
cardmhz = 2700
speichern und oscam neustarten
du soltest auch lesen was die anderen dir schreiben , das mit der mhz wurde schon erwänt
Cool! Versuche ich gleich mal. Wenn das dann nicht tut, bei Dir aber schon, liegt es definitiv nicht an der Konfiguration. Das hilft! Danke!@trebla
Reader in Oscam mal so probieren, läuft bei mir seit Anfang ohne Probleme (Dream SD Box)
[reader]label = V14
protocol = internal
enable = 1
device = /dev/sci0
caid = 098C
boxid = 12345678
ins7ell = 15
detect = CD
mhz = -1
cardmhz = 2700
autospeed = 1
group = 1
emmcache = 1,1,10,0
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
ndsversion = 2
Danke, ich vermute, dass hier das Problem liegt.die karte wird nicht erkant weil du sie falsch ansprichst ( falsche mhz angaben ) ,
und selbst wenn sie 1 minute in dem orginal sky recivier gewesen wäre , kann sie schon längst gepairt wurden sein ( es reicht nur 1 emm um sie zu pairen )
lese dich über v14 und pairing ein , davon gibts tausende von beiträgen im forum
ja , sowas nent man pairing , und seit zirka halbes jahr wird hier jeder zweiter beitrag wegen pairing geschriben
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?