Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Fehler, bitte um Hilfe: hier und da hackt die mal kurz, gerade bei Live sendungen.

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[streamrelay]
stream_relay_enabled = 1
stream_relay_buffer_time = 1
stream_ecm_delay = 0
stream_relay_ctab = 098D,0960,0961,0963,0919,093B,09CD

Auf beiden Dreamboxen dm 525 und 920 bekomme ich kein Bild zum PC, wenn ich es versuche zu übertragen. Eigentlich wollte ich auch noch per Handy oder Tablet auf das Programm e2RemotePro zu greifen.

Zuletzt bearbeitet:
stream_relay_buffer_time = 1 ... => 1500-2500 passen da besser!
stream_ecm_delay = 0 ... => löschen, weil obsolete!
stream_relay_ctab = 098D,0960,0961,0963,0919,093B,09CD ... => begrenze das mal auf 098D, sofern du kein S*y UK/IT nutzt!

alles was PC (vlc), Tablet/Handy (e2remote-pro) nutzt, braucht trotzdem noch eine icam-senderliste !!!
und im e2remote-pro zusätzlich noch den streaming-port 17999 nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
die liste habe ich, und die settings habe ich nun auch gemacht. Leider keinen erfolg.

Also ihr merkt, dass ich hier und da echt Probleme habe.

Deswegen wäre sehr nett wenn ein Profi mit mir mal alles durch geht und mit mir das vernünftig einstellen kann. Ich kann auch sagen was ich genau gemacht habe.

Einige sagten auch liegt an der Linie, welche habt ihr denn ?

ist keiner hier der mir helfen kann ??

Zuletzt bearbeitet:
Wir alle helfen gern aber bei einer pay line sind wir alle raus.
Frage den Anbieter, der nimmt auch dein Geld.
Sorry, ist aber so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…