ja ok gib euch recht mit der senderliste .... so hab die dm 520 neu geflasht zuhause gp4.2 lean image oscam 2 vom feed installiert streamrelay istalliert alles funktionierte bis auf die sky deutschland icam favoriten liste nicht alles kein problem hab noch die senderlisten in hd sd uhd und sky cinema sky bundesliga dazn usw. aufgeteilt und da liefen sie alle problemlos. deinstalliere ich streamrelay wieder geht auch die andere senderliste(favoritenliste) wieder. Dann sauber ausgeschaltet und alles abgezogen beim Freund angeschlossen und zack sagt er mir bei HD sender alles gut nur bei Sky sender keine daten auf dem transponder gefunden pat lief ab bla bla bla .... was mach ich nun ?? jemand eine idee?
Hier mal ein FAQ weil immer wieder die gleichen Fragen kommen, da viele den Thread zur Binary einfach nicht lesen (wollen?)
Was ist ICAM und warum brauch ich dazu eine andere OScam?
Bis Ende Juni hat sich Sky trotz allem Pairing usw noch an
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gehalten. Nun wurde eben auch noch ICAM wie bei Sky IT und SKy UK aktiviert. Da CSA in allen Receivern implementiert war, wurde dies einfach von der Hardware übernommen. ICAM muss nun quasi als Software emuliert werden. Deswegen die Binary mit EMU und Streamrelay
@Fox193
1. gewöhne dir bitte an, deine sätze zu trennen ... das chaos in #16 kann doch kein Mensch lesen und verarbeiten.
2. lass das mal mit der "Linie" hier ganz schnell weg - das hilft dir nicht wirklich weiter!
3. und nochmal: wenn das SR-Plugin+Oscam sauber installiert/eingestellt wurde, braucht man keine icam-Senderliste mehr!
(es reicht aus, den Transponder "S*y" als Favoriten-Bouquet zu speichern.)
mehr gibts von meiner Seite her zum Thema nicht mehr zu sagen.
Vielen Dank, jetzt läuft alles, nur ich kann zu Hause keine ICAM oder DAZN; SKY-Sender streamen. Was mache ich falsch, wenn die HD-Sender funktionieren?