Hi zusammen,
Ich habe meinen CS Server neu aufgesetzt. Leider gibt es jetzt ein Problem mit OSCam.
Es sind 2 easymouse 2 reader angeschlossen. HD+ und Sky. Sobald ich den Sky reader aktiviere fängt der HD+ reader an zu spinnen
und startet immer wieder neu. Sobald ich den Sky reader deaktiviere ist wieder alles ok.
Bevor das System neu aufgesetzt wurde hat alles super funktioniert. Also schließe ich die configs eigentlich aus.
Bei dem System handelt es sich um einen rpi 1 mit jessie und aktivem Dlink USB Hub.
OSCam wurde ohne IPC installiert und die reader sind per udev eingebunden.
Evl. kann mir ja einer von Euch helfen
Auszug der Logfile
Ich habe meinen CS Server neu aufgesetzt. Leider gibt es jetzt ein Problem mit OSCam.
Es sind 2 easymouse 2 reader angeschlossen. HD+ und Sky. Sobald ich den Sky reader aktiviere fängt der HD+ reader an zu spinnen
und startet immer wieder neu. Sobald ich den Sky reader deaktiviere ist wieder alles ok.
Bevor das System neu aufgesetzt wurde hat alles super funktioniert. Also schließe ich die configs eigentlich aus.
Bei dem System handelt es sich um einen rpi 1 mit jessie und aktivem Dlink USB Hub.
OSCam wurde ohne IPC installiert und die reader sind per udev eingebunden.
Evl. kann mir ja einer von Euch helfen
Auszug der Logfile
(reader) hd01 [nagra] ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error
(reader) hd01 [nagra] Error getting card status.
(reader) hd01 [nagra] card ejected
(reader) hd01 [mouse] card detected
(reader) hd01 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75251
(reader) hd01 [nagra] Error getting card status.
(reader) hd01 [nagra] card ejected
(reader) hd01 [mouse] card detected
(reader) hd01 [mouse] Buffers readed 0 bytes total time_us 75251