Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst OSCAM entschlüsselt ORF nicht mehr mit TVHeadend

Habe ORF dann immer für so 15 Minuten laufen gelassen und dachte dann bekommt er wieder so freischaltungen aber das war nichts, hätte ich da länger warten müssen?
Das ist viel zu wenig. um Emms zu bekommen.
Manche lasse auf ORF 1 oder 2 SD ( nicht HD) über Nacht laufen
 
ja schon beim ersten mal oder?

Aber die Karte war ja schon aktiviert, habe die Karte neu vom ORF vor 1,5 Monaten bekommen, dann aktiviert, und sie ging, und eben seit gestern dann eben nicht mehr, bis ich erneut die freischaltung von orf senden lies, das ging dann innerhalb von 30 sekunden wieder.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
jetzt sind ja auch wieder aktive Entitlements vorhanden, brauchst nur noch dafür sorgen, das es so bleibt :laughing:
 
ja durch die erneute Freischaltung von ORF sind die jetzt da, die Frage war warum die letzten auf ienmal nicht mehr da waren wie ich das vermeide, oder sollte man einfach jedes Monat ienmal von ORF auf Freischalten klicken`?
 
wenn vorhanden brauchst nichts Freischalten, versorge die Karte einfach mit Shared EMM's und sie wird täglich aktuell sein, da sich die Entitlements täglich verlängern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…