Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam Dreambox One HD04 Aktivierung

@crazyfreak01
Die Oscam OSCam r11695-798 läuft ! Danke

@dewildschwein500
ich habe jetzt mal die folgende oscam.server gebaut:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin ich damit schon mal auf der richtigen Seite?

Im Livelog steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach 22min RTL HD unter den EMMs immer noch 0/0/0/0 warte war noch nie meine Stärke.

Die oscam.config und oscam.user brauche ich bisher aber noch nicht oder kann ich die schon vorbereiten und per FTP hochladen?
 
nimm die Blocker heraus, EMM's für trudeln sekündlich ein --> Global langen für eine neue Karte zum Starten :unsure:
DVBAPI config conf.PNG prüfen ob AU enabled und ob der DVBAPI User vorhanden und AU berechtigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kind regards
unter dem reader sind unter Blockemms keine Haken gesetzt, da blocke ich nichts.

@ultima
Ich habe die beiden nur vorbereitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da bin ich mir nicht sicher ob mama die passende config ist oder Franci?

Die müssen also auch schon auf die Box oder?
 
@Kind regards
Jetzt hat es geklappt und ich habe auf der Hauptbox ein Bild.
Die Clientbox werde ich mir morgen erst ansehen, wenn das auch wieder etwas länger dauert komme ich sonst nicht um 5:30 Uhr aus dem Bett.
VG und erstmal Danke, der Rest dann morgen.

@Kind regards
Ich konnte doch nicht an mich halten und habe die Clientbox noch schnell gestartet, musste nur zwei Einstellungen ändern und jetzt läuft auch der Client.
Es wäre super, wenn jemand den Beitrage hier als "gelöst" markieren könnte, da ich leider nicht weiß wie das geht ;)
LG und danke euch allen!
 
Zurück
Oben