H habibbido Hacker Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 338 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 30. Dezember 2010 #1 Hallo, wie im Titel beschrieben, wird bei manchen Usern der Current Channel im WebInterface nicht angezeigt. Woran liegt das? Aktuellste Oscam-Version ist drauf. Danke und Grüße André
Hallo, wie im Titel beschrieben, wird bei manchen Usern der Current Channel im WebInterface nicht angezeigt. Woran liegt das? Aktuellste Oscam-Version ist drauf. Danke und Grüße André
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.583 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.327 Punkte 383 Ort hinter'm Router 30. Dezember 2010 #2 AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt oscam.srvid ...... zu alt / nicht uptodate ??
OP OP H habibbido Hacker Registriert 15. Februar 2010 Beiträge 338 Reaktionspunkte 15 Punkte 78 30. Dezember 2010 #3 AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt Hallo datamen, puh, woher weiß ich, dass die nicht mehr aktuell ist? Aber wenn ich mir die anschau, fehlt zum Beispiel Sky Sport HD 2 usw. Also scheints daran zu liegen. Nur wo bekomm ich die aktuellen Daten her? Grüße EDIT: So, ich habs hinbekommen. Lag daran. Vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Guten Rutsch. Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt Hallo datamen, puh, woher weiß ich, dass die nicht mehr aktuell ist? Aber wenn ich mir die anschau, fehlt zum Beispiel Sky Sport HD 2 usw. Also scheints daran zu liegen. Nur wo bekomm ich die aktuellen Daten her? Grüße EDIT: So, ich habs hinbekommen. Lag daran. Vielen vielen Dank für Deine Hilfe. Guten Rutsch.
F Fastburn Meister Registriert 23. Dezember 2009 Beiträge 714 Reaktionspunkte 37 Punkte 28 10. März 2011 #4 AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt wo bekomme ich die Datei oscam.srvid Aktuell für 19,2, 13 und 23,5 her? und wo muss ich sie hin Kopieren? Fastburn...
AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt wo bekomme ich die Datei oscam.srvid Aktuell für 19,2, 13 und 23,5 her? und wo muss ich sie hin Kopieren? Fastburn...
G GTD Bastion Registriert 11. Juni 2010 Beiträge 4.080 Reaktionspunkte 2.847 Punkte 373 10. März 2011 #5 AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt Die Datei liegt breits in deinem Oscam Conf Verzeichnis Ist aber nur für Sky Sat und HD+
AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt Die Datei liegt breits in deinem Oscam Conf Verzeichnis Ist aber nur für Sky Sat und HD+
F Fastburn Meister Registriert 23. Dezember 2009 Beiträge 714 Reaktionspunkte 37 Punkte 28 10. März 2011 #6 AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt ok, hab sie inzwischen gefunden und ergänzt Fastburn...
AW: Oscam - Current Channel wird nicht angezeigt ok, hab sie inzwischen gefunden und ergänzt Fastburn...