Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Config für eine Nagra Karte? (Ich glaube, MaxTV aus Kroatien)

habnefrage

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hi Zusammen,
mein WG-Bewohner mit kroatischen Wurzeln würde gerne den ein oder anderen Sender aus der Heimat sehen.

Dazu hat er uns eine Karte mitgebracht die ich versuchen wollte im Oscam zu aktivieren.
Er sagte, die Karte wäre von "MaxTV Croatia". Auf der Karte steht was von T-Com, Nagra und ganz klein einer Ecke steht nagdra@hd-10. Und dann noch jede Menge kleingedrucktes auf Kroatisch (nicht knicken, nicht ins Wasser legen und ja nicht aus dem Gerät entfernen,...)

Im iNet habe dazu bisher nicht gefunden, also habe ich ein wenig heraumgespielt und es tut sich auch ein wenig, aber die Karte wird noch nicht korrekt initialisiert.

Dafür mag es mehrere Gründe geben:
- Ich kenne den RSAKEY und den BOXKEY nicht :-(
Und weil ich nicht mal so richtig weiß, was es für eine Karte ist kann ich auch nicht so richtig danach googeln.
- Ich weiß nicht, ob sie evtl. nicht gepairt ist (habe gelesen, dass die das bei MaxTV wohl machen.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar...



Mein Setup:
- Raspberry PI mit Easymouse
- EasyMouse steht auf 5V

Hier die server conf mit der ich am meisten Einträge im Log bekomme (viel = gut :) )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier ein dazu passendes Logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Config für eine Nagra Karte? (Ich glaube, MaxTV aus Kroatien)

wenn du den boxkey und rsa nicht hast , kanst gleich aufhören , die karte wird NUR in dem orginal mitgelifertem recivier oder CI modul laufen
 
AW: Oscam Config für eine Nagra Karte? (Ich glaube, MaxTV aus Kroatien)

Hmmmm du machst mir ja Mut :)

Den Receiver hat er auch mitgebracht, aber da wird diese Nummer ja wohl kaum drauf stehen, oder?
(In dem Receiver läuft dir Karte auch)
 
AW: Oscam Config für eine Nagra Karte? (Ich glaube, MaxTV aus Kroatien)

die karte ist mit dem recivier gepairt , und funktioniert auch nur da drine , du bist nicht der erster und auch nicht der letzter der MAX TV über andere box als der orginale schauen will , es geht aber nicht

es gab mal leute die haufen weise geld dafür kasiert haben um den rsa auszulesen , aber sie waren einfache betrüger

glaub mir , du kanst dir eichfach die arbeit sparen , es wird nicht laufen
 
AW: Oscam Config für eine Nagra Karte? (Ich glaube, MaxTV aus Kroatien)

OK, dann danke ich dir. Kann ich mich wenigstens wieder an die Playse setzen :)

Nen schönen Abend noch.
 
Zurück
Oben