Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam Client finster

Klaus80

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2011
Beiträge
86
Reaktionspunkte
24
Punkte
18
Hallo,
ich habe ein Home CS mit einer Fritte als Server und einer Dbox2 und zwei GM990 Reloaded als Clients.

Gestern hatte ich ein Image Problem bei der Dbox (Imageplatzer), also hab ich heute ein neues Image aufgespielt und die Oscam Dateien wieder eingefügt. Laut dem WebIF vom Server und Client sollte alles funktionieren, jedoch bleibt das Bild auf der DBox finster.

Log vom Client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Log vom Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Woran kann das liegen?
Danke
 
Hallo Klaus80,

gehen denn die FTA Sender?
Wenn diese auch dunkel bleiben, so tippe ich auf einen anderen Fehler. Zumindest OScam arbeitet ja sauber laut deinem Logfile.
Bleibt es nur auf deiner dBox dunkel oder auch auf den GM990 Clients?

Grüße

Kermit
 
Die Karte machts Hell...beim Client kommt es auch an....nur kein Bild!?
Möglicherweise weil CCcam iwo noch gestartet ist.
 
Hi,
danke erstmals für die Antworten. dvbapi habe ich eigentlich auch 1:1 übernommen. Es läuft auch nur OSCAM. Ich hab mir jetzt noch CCcam installiert und konfiguriert - damit läuft es, aber warum Oscam nicht will, weiss ich (noch) nicht. Werd auf jeden Fall weiter probieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…