Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam-Client findet Server, wird aber nicht hell

AW: Oscam-Client findet Server, wird aber nicht hell

Nimm doch einen Ariva 102e.
Der hat FullHD, USB für Aufnahmen, einen Cardslot und ist 2-3-fix eingerichtet.
 
AW: Oscam-Client findet Server, wird aber nicht hell

Was unterscheidet denn 102 und 202?
 
AW: Oscam-Client findet Server, wird aber nicht hell

102e hat einen USB, einen Cardslot.
202e hat 2x USB und einen CI-Schacht zum Cardslot dazu.
FullHD und PVR haben beide.
 
AW: Oscam-Client findet Server, wird aber nicht hell

Werde wohl wirklich mal über einen DM800 Clone nachdenken .... Hätte noch den Charme, dass ich eine HDD einbauen könnte.
 
AW: Oscam-Client findet Server, wird aber nicht hell

du wirst es nicht bereuen, kein Vergleich zu den sh4 Boxen,
cinestream und burn series funktionieren (momentan) auch
 
AW: Oscam-Client findet Server, wird aber nicht hell

Habe mir heute bei MeinPaket eine VU+ Solo für 170 € bestellt. Passt gut zu meiner DUO, ich habe Erfahrung mit der Box und CCcam geht auch. Immer noch 60 Euro günstiger als ein DM800 HD SE Clone.

Bastel ja gerne rum, aber nach fast 2 Wochen hatte ich einfach keinen Bock mehr ..... :wacko1:
 
Zurück
Oben