Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam cccam protocol

AW: Oscam cccam protocol

achtung keys dürfen nicht gepostet werden bitte oben rausnehmen

bei usern kannst du alle caid entfernen, regelt ja groups,
bei HD+ und orf evtl. services beim reader setzen
 
AW: Oscam cccam protocol

ohhhh sorry hab ich vergessen.....danke habe die caids rausgenommen bekommen ja eh alles von mir......services bei den readern brauch ich eigentlich nicht,da ich bei skyv13 angegeben habe, dass die Clients sky von v13 karte lesen hd02 hd+ und orf von orf lesen.......

was ist das :

2013/02/05 10:59:32 824F00 c ane (09C4&000000/0000/EF74/B3:FxxxxxxF): rejected group (0 ms) (0/0/0/0) - SAT.1 HD (no matching reader)
 
AW: Oscam cccam protocol

darum mal trotzdem services reinnehmen, bei v13 besser positive services für sky mit 09C4 rest weg
weil 09C4 und so weiter auch abgefragt und nicht gefunden wird, evtl. hd+ services falsch?

leider reicht eine zeile nicht, wenn danach alles gefunden wird,
mal von freetv auf sky etwas später auf hd+ schalten und log posten
(webinterface files log)
 
AW: Oscam cccam protocol

Du hast keinen Reader, der SAT1 HD beinhaltet.
Entweder falsche Services oder dort nicht drin.
 
AW: Oscam cccam protocol

Er bekommt es momentan nichtmal mit der HD+ Karte hell.

Richte die Services mal so ein:
HD+ - dort Alle HD+ Sender rein
Sky - Alles von Sky rein ( ohne HD+ )

Dann für die V13
services = sky,!HD+

Für die HD02
services = !sky,HD+
 
AW: Oscam cccam protocol

Hallo mxer und 4gx35,

danke für Euren Einsatz zu mxer .....hd+ bekomm ich hell unter status bei oscam sehe ich das er es von Caid 1843 liest.

zu 4gx35:

hier die log von free auf hd+ dann auf orf und dann auf sky geschaltet:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Oscam cccam protocol

alles korrekte ecm zeiten. da wird kein client probleme haben,
hattest du nicht 2 gleiche v13 karten, dann solltest du dich mal mit loadbalancing beschäftigen,
wie viele clients erwartest du denn ?
 
AW: Oscam cccam protocol

Guten Morgen 4gx35,

nein eine v13 karte und eine hd02 karte. Warum Loadbalacing und was für ein Vorteil kann ich dann erwarten?
Ich habe 4 Clients es kommen maximal noch 2 dazu wenn überhaupt, warum fragst du?
 
Zurück
Oben