Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

Hi,

ich hatte gute Erfahrungen gemacht mit der 7609. Viele Rev danach liefen nicht so gut mit den Zeiten, sogar bis Timeout und Sekundenlanges Standbild.

Ich habe eben die Version 7903 versucht, die startete gar nicht. Jetzt läuft seit ein paar Minuten die 7894 mit guten Zeiten und bisher auch stabil.

Ich lass die jetzt erst mal laufen, muss jetzt auch mal zur Arbeit.

Liebe grüße
Bombadil
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

wollte heute morgen wieder ne andere oscam draufmachen.....seitdem starte oscam nimmer.............. er schreibt mir beim start das file wo die oscam drinnen ist mit zwei//...............kann man irgendwo den pfad ändern oder was mache ich schon wieder falsch?????
das teil bringt einem ja noch um den verstand!
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

Hi,

startet die alte Version, die vorher drauf war, auch nicht mehr?

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

nein geht auch nimmer
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

Hi,

ein beliebter Fehler ist, zu vergessen, die Rechte nach dem Upload wieder anzupassen. Oscam muß ausführbar sein und somit mindestens die Rechte 755 bekommen.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

rechte sind auf 755
wieso sind das zwei // nach ustor?
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

Hi,

da müsste mal jemand schauen, der oscam auf nem Stick hat. Ich habe ein NonStick-Image.

Schau doch mal über Telnet in dein Dateisystem. Vielleicht kannst du da was entdecken.

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

bombadil..............es rennt jetzt alles aber immernoch wie vorher die g09 wird dunkel...........wenn ich genau so den reader einstelle wie du dann kommt bei der karte error............
wie hast du deine easy eingestellt wenn ich fragen darf?
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

Hi,

ich schau nachher nach, muss erst Feierabend machen. Melde mich wieder und aktualisiere hier.

Gruß
Bombadil

Feierabend :emoticon-0167-beer:

Easymouse 2 auf Fritte 7390

5V
Phoenix
3,579
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

so hab ich meine auch stehen.................
ich verstehe aber nicht wieso meine nicht läuft mit ins7e11 = 15 nicht läuft.................nur mit 13
hast du keine ahnung wieso immernoch by not found kommt?
denkst du es kann an der srvid oder so liegen?
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

Hi,

hast du auch die Oscam mit Smartreader Protokoll? Vielleicht gibt es da einen Unterschied. Vorstellen kann ichs mir allerdings nicht.

Gruß
Bombadil
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

wo seh ich das genau
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

Hi,

melde dich auf einer Konsole an auf dem Gerät auf welchem OScam läuft, wechsle in das Verzeichnis der OScam Binary und tippe folgenden Befehl ein:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
oscam ist zu ersetzen durch den Namen, den deine OScam in Wirklichkeit hat. Das Ergebnis sollte dann ungefähr so aussehen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Der Eintrag smartreader in der Zeile Features ist nur vorhanden, wenn deine OScam das auch unterstützt.

Grüße

Kermit
 
AW: oscam/cccam d02 ok g09 by not found problem

seit heute morgen läuft nur de g09 readerohne lb
bis jetzt funzt auch alles noch.
aber wie soll ich jetzt weiter vorgehen mit dem testen?
 
Zurück
Oben