@ Skydiver, ich sitze schon die ganzen letzten 2 Tage über diesem Problem. Tut mir leid wenn ich nerve und danke für deine Geduld.
Ich habe bis zum Ablauf meiner Karte nur noch 2 Tage.
Ich habe parallel zur Cooli noch einen LX1 mit DVApi aktualisiert.
Im Server, in der FB erscheint im Live Log folgendes:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich selbst kann damit wenig anfangen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo Skydiver, ich werde morgen weiter eruieren.
Komme gerade vom FB/Halle und muß bestimmt noch deine Rente verdienen.
Beim OSCam-Cardserver EMMLOG-File hat sich noch nichts geändert.Keine EMMS
Hallo Skydiver, das mit der Rente ist nicht böse gemeint. Ich muß heute nicht die Rente für andere verdienen, bei uns ist ja heute Feiertag.
Spaß beiseite.
Ich habe die ganze Nacht einen RC auf Sky Sport gehabt. Geschrieben wurde nichts. Kann das ev. am vollen Speicher liegen, und wie bekomme ich diesen wieder leer ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Klar liegt das am vollen Speicher. Schau nach was du da löschen kannst. Frage ist warum der überhaupt so voll ist. Unter oscam-1 setup kann den Speicher bereinigen. Aber nur das was mit oscam zu tun hat
Edit: Der Speicher wird dir sogar auf der addonhauptseite von OSCam unten angezeigt
Das Sichern und wiederherstellen ist bei der Bereinigung nicht nötig, da die oscam.config, oscam.server usw nicht gelöscht werden. Bei der Bereinigung wird natürlch auch die oscam gelöscht. Diese muss neu eingespielt werden
Wie sieht nun der Speicherplatz aus??
Den Nagra_Merlin_ Surpport wird bei deiner Karte nicht benötig
Erstmal vielen Dank an alle Helfer.
Durch die Speicherbereinigung und Neuinstallation der Oscam auf der FB, und versch. DVBapi Konnfig von versch. RC mit Oscam, Doscam, Oscam Emu bei meinen RC im Hombereich,
ist heute "die" EMM angekommen und erfolgreich geschrieben worden.
Das Thema bitte noch nicht beenden.
Ich werde zu diesem Theama, warum Speicher voll , usw. , mich zur welcher Oscam, Doscam, Oscam-Emu Konfig. noch äußern.