Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OSCAM Card Antwort nach ATR

spok

Ist oft hier
Registriert
21. März 2010
Beiträge
132
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo Leute,

ist das normal dass nach dem ATR die Karte kein Gültigkeitszeitraum ausgibt? Es handelt sich um eine HD+04 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Habe alles aktualisiert. Response ist jetzt da. Das Endatum ist der 12.08.2020. Das Abo ist aber aktiv. Habe mehrmals der Freischaltprozess wiederholt erfolglos.
Hier meine Settings. Ist da was falsch dass nichts durchläuft?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sektion [dvbapi] in der oscam.conf am Raspberry löschen.
Denke der PI läuft als reiner Server, daher nicht nötig.

Poste bitte noch die oscam.conf, oscam.user und oscam.dvbapi von Receiver, der au machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oscam.conf am Reci:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam neu starten

oscam.dvbapi ist unsinnig.
Dort nur die CAID's in der korrekten Reihenfolge eintragen, die auch wirklich empfangen werden können.
 
@pehadima :alles wie du gesagt hast eingerichtet, kein Erfolg. Kartengültigkeitsdatum bleibt.

Was muss ich einstellen wenn ich die Karte direkt im Receiver einstecken will , vileicht aktualisiert Sie dort.
 
steht denn die box jetzt im webinterface auf au ?
wenn nicht musst du die alle 4 wochen umstecken spätestens
 
Wo genau steht das im Oscam Webinterface?

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf der startseite
muss die verbundene box au ON stehen
wenn nicht ist immernoch was nicht richtig wenn ja gehe auf die reader seite und schaue ob dort
emms ankommen (zahlen größer 0)
 
AU stehen auf ON. EMM's = 0 auf beiden Karten. Die andere läuft aber, ist eine TIVUSAT.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben