Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam cacheEX wird nicht hell per cccam???

razer2012

Ist oft hier
Lösungen
1
hallo ich habe ein problem seit kurzem mit meiner OSCam r10442 wenn ich zb. nur meinen cache per cccam protocol an eine person weitergebe (nur cache zb.group 20 bei mir) steht bei der person
NEEDINIT(0 of 0 card) es werden keine karten angezeigt und es wird auch nix hell aber mit Cs378x protocol funktioniert alles ohne probleme und mein cache wird hell
weiss vl. jemand von euch woran es liegt welche einstellung vl. ? bitte um hilfe!

AW: Oscam cacheEX wird nicht hell per cccam???

danke für deine antwort, :)
aber wieso wird dann nichts hell per cccam? ich bilde mir ein das es bei mir funktioniert hat es wurden auch immer karten angezeit in cccam.info aber seit mein alter server defekt wars das!

soooooooo :) bin draufgekommen was mein problem war cache wird hell per cccam und karen werden wieder angezeigt...!

man muss ganz einfach die caids im cacheEX oscam.server eintragen die man sharen möchte und es wurde dann hell+ die karten werden auch angezeigt in cccam.info !! mfg

Zurück
Oben