Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam binary für Ubuntu

max1106

Newbie
Registriert
14. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
nachdem ich nun ohne Erfolg CCCam mit einer UM02 betreiben wollte ( kann ja gar nicht gehen^^ ) habe ich nun oscam probiert.
Comilen der oscam ging super leider ohne Smargo Support.
Nun versuche ich schon seit geraumer Zeit die oscam mit smargo zu recompilen und scheitere immer wieder. usblib habe ich schon in unterschiedlichen Versionen installiert und oder auch compiled und installiert. Leider bekomme ich immer beim compilen die Meldung kein libusb dann auch kein Smartreader support. Hab jetzt die faxen dicke und würde mich freuen wenn einer von Euch mir ein binary geben könnte welches auf meiner Ubuntu Kiste läuft und den smargo supportet.

Ubuntu Version 11.04 Server i386
Kernel :
Linux ubuntu 2.6.38-8-generic-pae #42-Ubuntu SMP Mon Apr 11 05:17:09 UTC 2011 i686 athlon i386 GNU/Linux

Danke Euch vorab für das Binary oder einen link.
 
AW: oscam binary für Ubuntu

Das ist die light Full Distribution...ich bin mir nicht sicher ob da tatsächlich alles kompiliert wurde.
 
AW: oscam binary für Ubuntu

Ich habe natürlich mal eine Version runtergeladen und reingeschaut! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: oscam binary für Ubuntu

OK, danke für die Infos. Ich schau die Tage mal rein
 
Zurück
Oben